Am Anfang war eine Idee: Ein virtueller Rundgang durch die Schule und vor allem durch das neue Gebäude. Damit sollten die Fähigkeiten der Schüler, die man sich an dieser Schule zu genüge aneignet, bewiesen werden und somit für neue potenzielle "Opfer" zu werben.

Wie für jedes gelungene Projekt, ist auch für dieses eine sorgfältige Planung nötig. Leider begann die Planung unseres Projektes erst im September 2005 und damit viel zu spät.

 

 

Zuerst braucht man einen Chef, also jemanden, dem man die Schuld, in die Schuhe schieben kann, wenn alles daneben geht. Diese Aufgaben übernahm zu unseren Gunsten S. Hertäg. , jedoch war Alexandra L. nach eigener Aussage das "Brain von der gesamten Organisation" . Glücklicherweise gab es einige kriminelle Elemente die im Hintergrund, ohne aufzufallen das Geschehen beeinflussen. Aus Sicherheitsgründen können nur die Decknamen genannt werden: Blimsch Maec und Fidel Castro.

 

Nun stand die Einteilung der Teams an. Dies gestaltete sich als durchaus schwierig, da jedes Teammitglied eine andere Vorstellung über die Gestaltung des Projektes hat. So hat man sich entschlossen 4 Teams mit verschiedenen, fast unmöglichen Aufgaben zu bilden.

Team I: Team II: Team III: Team IV:

Diashow

Dominic D. Pia S. Frederik K. Sebastian H.

Fotos 

Pia S. Victoria E. Dominik D. Paul L.

Virtueller Rundgang (HTML)

Steffen S. Marvin S. Oliver A. Sascha M.

Dokumentation

Alexandra L. Timo W. Benjamin U. Marcel C.

(wobei doch noch geschoben und verschoben wurde)

Verantwortlich für die Inhalte dieser Dokumentation sind Blimsch und Maec, jedoch wird jede Haftung auf Alexandra L. geschoben, da sie das Brain der gesamten Organisation sei.